Am Sonntag, den 23.06.2024 in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr können alle Flohmarkt-Begeisterte stöbern, handeln und nach Schätzen suchen.
Für das leibliche Wohl ist mit Pommes, Bratwurst, belegten Brötchen, Kaffee & Kuchen bestens gesorgt.
Für Kinder gibt es sogar eine große Hüpfburg!
Wir freuen uns auf viele Käufer und Verkäufer !
Informationen für Aussteller
> Veranstaltungsort
Hauptstraße 38 (Auf dem Sportplatz hinter dem Gebäude) in 23847 Grinau
> Standgebühr
Die Standgebühr beträgt 3 € pro lfd. Meter oder eine Torte ( 1-3 m = 1 Torte
für den Tortenverkauf)
> Anmeldung
Eine Anmeldung ist bis zum 16.06.2024 bei
- Frau Reese Tel.: 04501 768
- Frau Dwenger Tel.: 04501 8927019
- oder per E-Mail an: grinau-lebt@freenet.de
möglich. Bei der Anmeldung per E-Mail bitten wir um folgende Angaben:
> Wichtiges
- Die Standfläche/ Veranstaltungsfläche ist nicht überdacht. Sonnenschutz,
Pavillon, etc. müssen/können vom Aussteller/Verkäufer mitgebracht
werden.
- Der Flohmarkt findet auf einer gepflegten Rasenfläche statt.
- Dem Aussteller/Verkäufer wird vor Ort ein Standplatz zugewiesen.
- Der Aufbau ist am Veranstaltungstag zwischen 08:00 und 09:45 Uhr
möglich.
- Die Standfläche/ Veranstaltungsfläche kann zum Auf- und Abbau befahren
werden. Während der Veranstaltung ist ein Befahren der Fläche
untersagt.
- Bis 15:00 Uhr muss die Standfläche/ Veranstaltungsfläche geräumt sein.
- Der Aussteller/Verkäufer ist verpflichtet, seine Standfläche nach
Beendigung des Flohmarktes sauber zu hinterlassen. Entstandener Müll
ist vom Aussteller/Verkäufer wieder mitzunehmen.
- Der Verkauf von fertig zubereiteten Speisen und Getränken ist
Privatanbietern nicht erlaubt.
- Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Flohmarkt wetterbedingt
kurzfristig abzusagen. Eine Standmiete ist in diesem Fall nicht zu zahlen.
- Der Erlös aus der Standgebühr wird einem gemeinnützigen Zweck
gespendet.
Bilder Flohmarkt 2022